DAS HIN & WEG KONZEPT - einmalig, ökologisch, überzeugend!

DAS hin & weg KONZEPT - "Was soll das denn sein?", fragt ihr euch? Na dann aufgepasst :-)  Denn UNSER hin & weg KONZEPT ist einmalig - und super einfach:

 

DAS HIN...

Du bist auf der Suche nach einem Brautkleid? Dann findest du in unsere Brautmodenboutique by Rofin* in Freudenstadt aus einer großen Auswahl an Brautkleidern von verschiedenen Firmen wie Sincerity, Lohrengel, Lilian West, Lilli, Weise, Kleemeier u.v.m. dein Traumkleid - nagel neu.

Alternativ kannst du dich auch in unserer Brautmodenbörse in Forbach nach einem nur einmal getragenes "Second-Hand" Brautkleid umschauen.

 

*by Rofin ... wo kommt das denn plötzlich her? Rofin ist ganz einfach eine Namenszusammensetzung des Mädchennamens und des Nachnamens "Finkbeiner" unserer Assistentin der Geschäftsführung Karin Finkbeiner.

DAS WEG...

Traumkleid gefunden, den schönsten Tag deines Lebens gehabt, einfach hin & weg von eurer Hochzeit. Was aber nun mit dem Brautkleid? In den ohnehin schon überfüllten Kleiderschrank verstauen, in den Keller oder doch lieber auf den Dachboden ... ?

 

Hier kommt das WEG ins Spiel. Dein Kleid ist nach einmal tragen noch genauso schön wie zuvor, wieso also nicht in unserer Brautmodenbörse in Forbach auf Kommission abgeben und die nächste Braut glücklich machen. Denn sind wir mal ehrlich, das Kleid ist viel zu schade, um im Keller einzustauben! Und über ein paar Taler nach einem gelungenen Hochzeitsfest freut sich doch jede Braut umso mehr - vllt. als Zuschuss für die Hochzeitsreise? ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0